Baerbel & Peter


England


Nachdem wir 1998 durch Schottland gezogen sind, war die Zeit für England reif. Unser Ziel in diesem Jahr war Cornwall.
Nach ein paar Tagen in Kent, vorallem dort Canterbury mit der fantastischen Kathedrale fuhren wir weiter zum New Forest - einem Nationalpark in Hampshire. Von dort schauten wir uns Winchester (Kathedrale mit dem längsten Innenschiff - 170 m) und den Hafen in Portsmouth an. Dort kann man das Schiff von Lord Nelson - die HMS Victory (1778), sowie die HMS Warrior (1860) bewundern.
Weiter ging unser Trip bis an die Westseite des Dartmoors. D. h. dort bei Tavistock war unser Zeltplatz von dem wir zahlreiche Abstecher nach Cornwell unternahmen. 14 Tage befuhren und erwanderten wir dieses Land und in diesem doch sehr verregneten Sommer 2007 hatten wir mit England die richtige Wahl getroffen. Ein Regenschauer beim Zeltabbau, ein kräftiger während einer Wanderung und ein trüber Winchester-Tag. Ansonsten schien die Sonne fröhlich in unsere Objektive...

Bilder unserer Tour


Extras